Ich mit 3 Jahren in meiner Lieblings-mindestens-30-Taschen-zum-was-reintun-HoseGeboren wurde ich am 7.9.1977 (JUNGFRAU!), und zwar angeblich früh um 5.30 Uhr. Trotzdem bin ich jetzt ein ausgewachsener Langschläfer! Oder vielleicht gerade deshalb??
Jedenfalls war ich damals doch ziemlich putzig, oder? Und so wohlgenährt!
Leider entwickelt sich jeder Mensch ja dann zu einem spleenigen, nervigen und unverständlichen Teenager - und ich war darin garantiert keine Ausnahme...
Tagebuch und Gonzo - 2 wichtige Partner meines Teenie-Alltages
Mittlerweile bin ich natürlich eine gesetzte, vernünftige von wegen! Frau, und damit ich nicht den ganzen Tag gelangweilt zu Hause sitzen muß, habe ich Pharmazie studiert, und habe das Studium - oh Wunder!! - am 2.7.2003 abgeschlossen! Bin also Apothekerin, oder "Giftmischerin", wie mein Mann gern betont - immerhin hat er in dieser Hinsicht etwas Respekt vor mir...(Er ißt trotzdem alles, was ich koche!)

Näheres über meine grooooße Liebe gibt's HIER !

Merle 26 Stunden alt

Seit dem 4.11.2010 gibt es in meinem Leben einen neuen Dreh- und Angelpunkt - das süßeste Baby der Welt: unsere Merle. Das erste Jahr verging im Flug, und wir staunen jeden Tag auf's Neue, welche Entwicklung so ein kleines Menschlein in dieser Zeit hinlegt. Man hört und liest es ja vorher überall, aber richtig vorstellen kann man sich nicht, was es heißt, Eltern zu sein - alles ist plötzlich (!) vollkommen (!) anders!! Alle Prioritäten haben sich verschoben. Unvorstellbar, wie man vorher leben konnte ohne so einen kleinen süßen Quälgeist!

erster Geburtstag
Seit einiger Zeit betreiben wir, vor allem aber meine Mutter Ahnenforschung. (Ich bin dann mehr für die Dokumentation zuständig.) Das ist richtig ansteckend und wahnsinnig interessant! Mittlerweile wissen wir, daß die meisten unserer Vorfahren aus dem Osten stammen, also Ostpreußen, Polen, Rußland... Verrückt!